• UWC Deutschland startet Bewerbungsoffensive mit neuen Plakaten

    „Da draußen ist mehr. Viel mehr.“

    Unter diesem Motto stehen die sechs neuen Plakate von UWC Deutschland, die die spannendsten Facetten des College-Lebens zeigen. Die Motive zeigen die Möglichkeiten und Herausforderungen, die UWC Jugendlichen an 13 Schulen weltweit bietet – vom Seenotrettungsdienst in Wales bis zum Sozialdienst in Swasiland.

    Die Poster sind der Auftakt einer Bewerbungsoffensive von UWC – denn bis zum 15. Dezember 2011 – können sich alle bei UWC bewerben, die dann mindestens 15 und noch nicht 17 Jahre alt sind und mindestens die 10. Klasse besuchen. UWC sucht Jugendliche, die engagiert und hellwach sind und als Teil einer internationalen Gemeinschaft die Welt entdecken und gestalten möchten.

    Die Poster werden an Schulen in ganz Deutschland verschickt; wer einen geeigneten Ort zum Aufhängen kennt und selber aktiv werden möchte, der kann selbstverständlich Poster im Stiftungsbüro bestellen.

    Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

    P.S. Haben Sie Interesse zu erfahren, was die Presse über UWC sagt? Hier finden Sie einige ausgewählte Artikel.